Kund*innenstimmen

Zu meinen Kund*innen gehören v.a. NGOs, Start-ups sowie Freiberufler*innen und Solo-Selbstständige. Hier findest du eine Auswahl an Kund*innenstimmen:

„Lisa hat unsere Texte sehr schnell und gezielt überarbeitet. Durch ihr spezielles Know How im Bereich Websites und Marketing hat sie unsere Texte zielgruppen-orientiert, knackiger und emotionaler gestaltet – genau so, wie wir es uns gewünscht haben.“

Lydia Kröger, Jiyan Foundation for Human Rights

„Danke für die schnelle und kompetente Umsetzung sowie die hilfreichen Tipps für SEO-Kriterien im Web. Mit viel Engagement hat Lisa meine Texte qualitativ hochwertig überarbeitet. Eine gewisse Leichtigkeit tragen nun zum Besseren Verständnis bei. Danke für die großartige Zusammenarbeit. Ich freue mich auf weitere Projekte in der Zukunft!“

N. Schwimmer, Wind & Wasser

„Lisa hat mich sowohl in der Grammatik, Rechtschreibung als auch im Ausdruck unterstützt. Das Lektorat ist sehr detailliert und genau bearbeitet worden – immer mit passenden Änderungsvorschlägen, die für mich persönlich sehr hilfreich waren. Ich kann die Zusammenarbeit mit Lisa sehr empfehlen und werde in Zukunft gerne auf sie zurückkommen.“

Maria M., Freie Autorin

„Für den Relaunch unserer Website hat Lisa unsere Texte von kleinen und größeren Fehlern befreit und ihnen den sprachlichen Feinschliff verpasst. Danke für die tolle Zusammenarbeit und die Flexibilität!“

Pia Liyanage, Restlos glücklich e.V.